GEDANKEN eines fremdbestimmten Gehirns

25.07.2016

Vergewaltigung und Verwüstungen des Geistes, des Herzens, der Seele durch die schwarzpädagogische Heimerziehung hatten dramatische Folgen für das weitere Leben so vieler ehemaliger Heimkinder und viele taten später etwas, für das sie nichts konnten und wurden immer und immer wieder bestraft und nicht wenige bis heute. Auch etliche andere ehemalige Heimkinder greifen bis heute andere ehemalige Heimkinder an, weil sie nicht gelernt haben die richtigen menschlichen Instrumentarien der Mitmenschlichkeit einzusetzen.

 

 

Man kann die sozialen Verwahrlosungen, derer ehemalige Heimkinder ausgesetzt waren, im Gehirn heute technisch gut abbilden. Die damaligen verbrecherischen Praktiken waren schon einst gesetzlich verboten und ein sehr tiefer Eingriff in die gesamte Persönlichkeit und so wirken manche wider ihrer ursprünglichen Talente, Begabungen wie fremdgesteuert, obwohl sie es nicht wollen und wie einst in Heimen werden andere ehemalige Heimkinder gegen andere immer noch aufgehetzt. Das Ausmaß ist groß.

 

Wir sind hier in Berlin in Bilde, was immer noch an Interessen wider der Würde von nicht wenigen ehemaligen Heimkindern abläuft. Es liegt noch viel Aufarbeitung vor einem und das Einfordern von viel mehr Hilfen, um Glaubwürdigkeit hergestellt zu wissen. Die letzten Jahre waren zum Teil auch verlorene Jahre für ehemalige Heimkinder, da Egoismen, Habgier und Unglaubwürdigkeit Platz gegen ehemalige Heimkinder griffen und noch immer aggressiv greifen! Wöchentliche Beiträge und viel anderes Interessantes findet Ihr täglich neu auf der Facebook-Seite von EHD e.V.

 

Allen Besuchern unserer Seiten wünschen wir einen freundlichen, großen Sommer 2016!

Facebook
facebook
Berliner Regionalgruppe
brg
Spenden
spenden
Lektüre
focus spiegel frankfurter_allgemeine süd_deutsche_zeitung tagesschau tagesspiegel

IMPRESSUM